deutsch   english

Anleitungen / Bedienungsanleitungen

Seit Anfang der 80er Jahre erstellen wir Betriebsanleitungen für die Automobilindustrie. Wir haben seitdem immer wieder Innovationen in der Darstellung eingebracht und auch durchgesetzt. Die Bildaussage wurde dadurch noch mehr auf das Wesentliche konzentriert. Es sind mehr als 45.000 Illustrationen für diverse Projekte von uns gezeichnet worden. Wenn Bedienungsanleitungen für viele Länder produziert werden müssen, heißt die Devise: Ohne Worte!

Komplexe Arbeitsvorgänge werden in klarer, verständlicher Bildsprache erklärt, um sprachunabhängige Anleitungen für das internationale Geschäft zu gestalten. Diese Herausforderung nehmen wir immer wieder gerne an und lösen sie in Zusammenarbeit mit den Ingenieuren namhafter Industriefirmen. Vom ersten Informationsfoto bis zur gedruckten Anleitung erhalten Sie das fertige Produkt aus einer Hand. Und das Alles professionell, zuverlässig und preisgünstig.
titel_anleitungen

Beispiele:

radstaender_klein
flex_fix_g
Betaseal_k
betaseal_g
ladestation_g
ladestation_g
radio_k
radio_g